15 Jahre Luftgewehr-Rundenwettkämpfe
im Bezirk Oberbayern

Seit dem Aufstieg im Jahre 1991 hat unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft mittlerweile 15 Jahre ununterbrochen in der Bezirksklasse Oberbayerns an den Rundenwettkämpfen teilgenommen. Aus diesem freudigen Anlass sind alle beteiligten Mannschaften zu einer Jubiläums-Feier einladen.

In diesen 15 Jahren hat unsere Mannschaft im Bezirk Oberbayern mit insgesamt 28 Mannschaften aus den Gauen Altötting (6), Chiemgau-Prien (4), Ebersberg (1), Mühldorf (2), Rosenheim (3), Rupertigau (6), Traunstein (3) und Trostberg (3) um Punkte und Ringe gekämpft. Neben dem bekannten sportlichen und fairen Umgang der Schützen untereinander kam vor allem das Gesellschaftliche niemals zu kurz, weshalb diese 15 Jahre noch heute reichlich Gesprächsstoff bieten.