Schützenausflug 2017

Schützenausflug  Ausflug zum Tierpark Hellabrunn am 05. August

Dieses Jahr ging die Reise nach München in den dortigen Tierpark Hellabrunn. Bei bestem Reisewetter machten sich die Teilnehmer per Zug, U- und S-Bahn auf den Weg.

Die altersmäßig gut gemischte Truppe konnte sich an Elefant, Bär, Tiger, Löwe & Co erfreuen.

Ein besonderes Highlight waren natürlich die vielen verschiedenen Arten an Affen.

Nachdem man sich mittags im Park stärken konnte, war noch einmal genug Energie für die restlichen Gehege vorhanden. Die Vogelvoliere & Schmetterlinge waren auf alle Fälle einen Hingucker wert.

Auch die Rückreise wurde wieder per Bahn angetreten. Nach einem guten Ankommen in Freilassing ließen die Schützen diesen Tag noch im Biergarten ausklingenů




hier geht es zu den Bildern

keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de