80. Geburtstag von
Hans Götzinger


Seinen 80.Geburtstag feierte unser Ehrenmitglied Hans Götzinger mit einem Geburtstagsschießen im Schützenhaus der SG Ulrichshögl. Zu diesem Anlaß stiftete er neben vielen Sachpreisen auch drei Geburtstagsscheiben. Es gab gesonderte Wertungen für die Schützenjugend, für die Jäger und für alle anderen Schützen.
Viele Gratulanten waren dieser Einladung gefolgt und versuchten, eine dieser Geburtstagsscheiben zu gewinnen. Ausgeschossen wurden die vom Jubilar gestifteten Preise auf eine Juxscheibe mit dem Motiv "Geburtstagstorte".
Nach der Überreichung eines Präsents durch den 1. SM Karl Jesse lud der Jubilar alle zum Buffet.
Anschließend wurde durch Michael Gallitscher die Siegerehrung durchgeführt.
Die Jugendscheibe gewannen Maximilian Fendt und bei den Schützen Benno Friesenegger.






keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de