Preisverteilung vom LG/LP
End- und Königsschießen
am 28.03.2015




Zum zweiten Mal in seiner Schützenkarriere war Michael Gallitscher als Schützenkönig erfolgreich: Mit einem 48,10-T. verwies er Andreas Huber mit 65,30-T. und Maria Höglauer mit 75,50-T. auf die nächsten Plätze.
Bei den Jungschützen war Markus Edfelder mit einem 57,50-T. auf Platz 1 vor Peter Koch mit 79,20-T. und Sylvia Huber mit 114,10-T. Insgesamt konnte beim Endschießen eine sehr gute Beteiligung mit 58 Schützen (41 LG und 17 LP) erreicht werden. Die besten Meisterserien erzielte bei Luftgewehr Markus Edfelder mit 97/94 Ringen, während Walter Selzer bei den Aufgelegt-Schützen zwei 99er Serien vorlegte. Bei den LP-Schützen war Andreas Steuer mit 98 Ringen eine Klasse für sich. Die Endscheibe für das beste Blattl sicherte sich Anton Arlt mit einem 14,40-T., alle anderen Teilnehmer erhielten in der alternierenden Blattl-Ring-Wertung Geldpreise. Die Juxscheibe (Wolpertinger) gewann Michael Gallitscher.

Schützenkönige v.l.n.r.: Andreas Huber, Peter Koch, Michael Gallitscher,
Karl Jesse, Markus Edfelder , Maria Höglauer Maria und Sylvia Huber



Ehrung vom BSSB v.l.n.r.: Gerhard Jaksch , Karl Jesse , Markus Edfelder,
Ramona Frauenlob und Walter Selzer

Magdalena  Huber - die Gewinnerin vom Leistungspokal:

 

Der Sieger der Wolpertinger Scheibe: Michael Gallitscher


keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de