Bezirksentscheid
Löwenbräucup2006

Am Sonntag, 06.08.06 war der Bezirksentscheid für den Löwenbräu-Cup in Bad Tölz. Nach einer Odyssee rund um Bad Tölz wegen dem Radrennen der Deutschland Tour, hieß es Nerven bewahren und gut zu schiessen. Dies beherzigten Regina Altbauer als Tagesbeste mit 377 Ringen, Wolfgang Schuh als Zweitbester Schütze mit 376 Ringen und Franz Steiner mit 373 Ringen als Siebter in der Einzelwertung besonders. Lediglich Andreas Steuer mußte seiner Schulterverletzung tribut zollen und erreichte nur 363 Ringe. Insgesamt erreichte die Mannschaft 1589 Ringe und gewann diesen Bezirksentscheid mit 5 Ringen Vorsprung vor den Hausherren der FSG Bad Tölz. den dritten Platz belegte die SG Unterpfaffenhofen mit 1474 Ringen. Weitere Platzierungen werden unter der Homepage des Bezirks Oberbayern bekannt gegeben. Mit dieser Platzierung ereichte das Team der SG Ulrichshögl erneut die Finalrunde vom Löwenbräu-Cup in München, das am letzten Tag des Oktoberfestschiessen, am 30.09.2006 durchgeführt wird.

Die erfolgreiche Mannschaft nach dem Wettkampf
Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft nach dem Wettkampf