Bezirksmeisterschaft
Oberbayern 2023

SG Ulrichshögl auf der Oberbayerischen
Die vergangenen drei Wochenenden haben die Oberbayerischen Meisterschaften im Sportschießen stattgefunden. Auf der Olympia Schießanlage in München Hochbrück wurden wieder großartige Wettkämpfe ausgetragen. Aus allen Gauen wurden gesamt 6118 Starts aufgerufen, von denen aus unserem Rupertigau 149 Gewehr- und 72 Pistolen- Starts qualifiziert waren.

Für die SG Ulrichshögl haben sich 10 Starts ergeben. Es konnten unter Anderem  2 Erste und 3 Dritte Plätze erreicht werden.

Ein Novum war die Ausrichtung der International bereits etablierten Klasse Mixed Team in der Luftpistole. Hier gingen Dusch Regina und Prechtl Josef an den Start und schloßen mit einem 7. Rang von 28 Mannschaften hervorragend ab.

Die nächste Herausforderung wird die Bayerische Meisterschaft. Es bleibt abzuwarten, welche der Ergebnisse für das Limit dorthin genügen.

Die sonstigen erreichten Einzel und Mannschaftsergebnisse in der nachfolgenden Tabelle

Einzel

Damen II

Sport Pistole