Ferienprogramm
am 12.09.2014

Im Rahmen des Ferienprogramms kamen 17 Jungen und Mädchen zur SG Ulrichshögl.
Nach einer kurzen Einweisung durch 1. Schützenmeister Karl Jesse wurden drei Gruppen gebildet.
Die erste Gruppe ging zum LG Schießen, die zweite zum Biathlon Schießen
und die dritte Gruppe durfte ihr Können beim Boule, beim Dart und an der Wii-Konsole zeigen.
Nachdem alle Gruppen ihr Programm an alle Stationen absolviert hatten, warteten alle gespannt bei
einer Brotzeit auf die Ergebnisse in der Gesamtwertung und in der Einzelwertung Luftgewehr. Für
jeden Teilnehmer gab es Preise zur freien Auswahl und eine Urkunde.

Zum Abschluss kamen dann alle noch zu einem Gruppenbild mit den beiden Schützenmeistern vor dem Schützenhaus zusammen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und das eine oder andere Talent konnte dabei gesichtet werden.

Die Ergebnisse (PDF)









keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de