Ulrichshögler Schützen bei der bayerischen Meisterschaft erfolgreich.
Auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück waren die Schützen der SG Ulrichshögl mit 13 Starts vertreten. Den Titel einer Bayerischen Meisterin konnte dabei Regina Dusch mit der Sportpistole mit 554 Ringen erreichen, mit der Luftpistole sicherte sie sich den Vize-Titel mit 367 Ringen. Für 3.Plätze in den Mannschaftswertungen sorgten zweimal Regina Dusch (LP-Auflage / Luftpistole), Martina Spörr (Luftpistole) und Andreas Steuer (Luftpistole).
Ebenfalls mit sehr guten Leistungen konnten die beiden Jüngstem im Team überzeugen: Sonja Holleis mit dem Luftgewehr (191,2 Ringe = 112.Platz) und Marlene Maier mit der Luftpistole (169 Ringe = 11.Platz), jeweils in der Schülerklasse.
Sehr ordentliche Leistungen zeigten auch dreimal Markus Edfelder (KK100m = 281 Ringe / KK50m = 265 Ringe / KK-Liegend = 602,0 Ringe), zweimal Andreas Steuer (Luftpistole = 356 Ringe / Freie Pistole = 460 Ringe), Martina Spörr (Luftpistole = 316 Ringe), Fritz Althammer (LP-Auflage = 284,0 Ringe), Regina Dusch (LP-Auflage = 297,5 Ringe) und Josef Edfelder (Zimmerstutzen = 259 Ringe).
Von den insgesamt 8 Startern haben sich somit 2 Ulrichshögler Schützinnen für die Teilnahme zur deutschen Meisterschaft qualifiziert:
Marlene Maier mit der Luftpistole und Regina Dusch mit 3 Starts (Luftpistole / LP-Auflage / Sportpistole).
|
v.l.nr.: Markus Edfelder, Sonja Holleis, Martina Spörr, Andreas Steuer, Regina Dusch,
Fritz Althammer, Marlene Maier, Josef Edfelder.
|