Ferienprogramm
am 06.09.2013

1. Schützenmeister Karl Jesse begrüßte 15 Kinder im Schützenheim der SG Ulrichshögl zum diesjährigen Ferienprogramm. Nachdem die Teilnehmer/innen auf drei Gruppen aufgeteilt wurden ging es zu den einzelnen Disziplinen.

Die erste Gruppe ging in den Keller um in das Luftgewehr Schießen eingewiesen zu werden.
Die zweite Gruppe startete ihr Programm am Biathlon-Stand mit dem
Luftgewehr und die dritte Gruppe konnte ihre Zielgenauigkeit beim Dart, Boccia und beim Bowling
auf der Spielekonsole Wii unter Beweis stellen. Nachdem alle Gruppen jede Station bewältigt hatten
erfolgte die Auswertung der Ergebnisse.
In der Zwischenzeit konnten sich die Kinder mit einer kleinen Brotzeit stärken.
Anschließend erfolgte dann die Siegerehrungen im LG-Schießen und in der Gesamtwertung, wo sich jeder Teilnehmer einen Sachpreis aussuchen konnte.
Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto warteten bereits einige Eltern um ihre Kinder wieder abzuholen.
Die Ergebnisse (PDF)









keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de